Loading

Der Jungfrauenmacher

Auftakt zur Thriller-Reihe mit Knut Jansen und Helen Henning

Band 1 – Henning & Jansen

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Im beschaulichen Nordseeörtchen Valandsiel wird bei einer Sturmflut die Leiche einer Unbekannten an den Strand spült, die wie eine Kreatur des Wassers wirkt: Die Meerestiere haben ihren Körper in Besitz genommen, und in ihrem Hals befinden sich Wunden, die wie Kiemen aussehen. Als eine zweite Frau tot in der Nordsee treibt, ahnt der blutjunge Polizeichef Knut Jansen, dass er es mit einem Serienkiller zu tun hat. Der unerfahrene Polizist setzt alles daran, den bestialischen Mörder zu stellen. Mithilfe der ehemaligen Profilerin Helen Henning gelingt es ihm, die Spur des Mörders aufzunehmen.
Eine Spur, die Knut Jansen und Helen Henning zu dutzenden weiteren vermissten Frauen führt …

Doch als den beiden bewusst wird, mit welchem Gegner sie es zu tun haben, sind sie längst im Begriff, vom Jungfrauenmacher in die Tiefe gezogen zu werden …

Gute Beobachtung des Menschenschlags, […] Humor und Spannung. […] Vorsicht: Diesmal geht’s grausam zu.

NDR INFO

Die Geschichte ist so spannend, dass ich wirklich gelesen habe, bis ich mit dem Buch fertig war. Derek Meister hat auf zartbesaitete Seelen keine Rücksicht genommen. Er lässt morden und bluten. Dazu kommen die wirklich sehr liebevoll erdachten Figuren. Die Geschichte ist großartig aufgebaut.

RADIO BREMEN

Auch dieses Genre beherrscht er MEISTERlich! Eine absolut fesselnde Lektüre, für die man nicht zimperlich sein darf. Super gute Krimi-Kost von der Nordseeküste!

GENERAL ANZEIGER MAGDEBURG

bisher in dieser reihe erschienen

1. Band

2. Band

3. BAND

Sag was dazu!

FEEDBACK

Deine Meinung ist mir wichtig! Hinterlasse einen Kommentar zu meinen Büchern oder stelle Fragen. Ich versuche, Deine Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten.

Es würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!

Sag was! Gib mir Feedback

neues zur reihe