Loading

Die Sandwitwe

2. Band der Thriller-Reihe mit Knut Jansen und Helen Henning

Band 2 – Henning & Jansen

Kommissar Knut Jansen und Profilerin Helen Henning stehen vor einem Rätsel:
In Valandsiel werden mehrere mit Sand gefüllte Leichen gefunden, die der Mörder zu grotesken Figuren drapiert hat. Seine Taten scheinen keinem Muster zu folgen, werden dabei aber immer brutaler und perfekter. Als er sich anonym bei der Polizei meldet, nimmt ein nervenzerreißendes Katz- und Maus-Spiel seinen Anfang, denn er hat eine junge Frau in seiner Gewalt – und die soll nun sein letztes Opfer werden, die Krönung seines perfiden Plans.
Werden Knut und Helen die Wahrheit enthüllen, die seit fünfundzwanzig Jahren im Sand vergraben liegt?

Ein hochspannender Thriller mit der Wucht einer kleinen Sturmflut. Grandios – Großartig – Pageturner.

Michael Sterzik, unserlübeck.de

Spannungsreicher Psychothriller mit einer genialen Grundidee! Meine klare Leseempfehlung!

Patno, auf lovelybooks.de

Für starke Nerven!

WIENERIN

Thriller mit Gänsehaut-Garantie!

augsburger-allgemeine.de

Lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.

familymag

Nichts für zarte Gemüter.

dieHarke

bisher in dieser reihe erschienen

1. Band

2. Band

3. BAND

Sag was dazu!

FEEDBACK

Deine Meinung ist mir wichtig! Hinterlasse einen Kommentar zu meinen Büchern oder stelle Fragen. Ich versuche, Deine Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten.

Es würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!

Sag was! Gib mir Feedback