Loading

Die Sandwitwe

2. Band der Thriller-Reihe mit Knut Jansen und Helen Henning

Band 2 – Henning & Jansen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2. Band der THRILLER-REIHE Henning und Jansen

Kommissar Knut Jansen und Profilerin Helen Henning stehen vor einem Rätsel:
In Valandsiel werden mehrere mit Sand gefüllte Leichen gefunden, die der Mörder zu grotesken Figuren drapiert hat. Seine Taten scheinen keinem Muster zu folgen, werden dabei aber immer brutaler und perfekter. Als er sich anonym bei der Polizei meldet, nimmt ein nervenzerreißendes Katz- und Maus-Spiel seinen Anfang, denn er hat eine junge Frau in seiner Gewalt – und die soll nun sein letztes Opfer werden, die Krönung seines perfiden Plans.
Werden Knut und Helen die Wahrheit enthüllen, die seit fünfundzwanzig Jahren im Sand vergraben liegt?

ein hochspannender Thriller mit der Wucht einer kleinen Sturmflut. Grandios – Großartig – Pageturner.

Michael Sterzik, unserlübeck.de

spannungsreicher Psychothriller mit einer genialen Grundidee! Meine klare Leseempfehlung!

Patno, auf lovelybooks.de

Für starke Nerven!

WIENERIN

Thriller mit Gänsehaut-Garantie!

augsburger-allgemeine.de

lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.

familymag

nichts für zarte Gemüter.

dieHarke

bisher in dieser reihe erschienen

1. Band

2. Band

neues zur reihe

2 Kommentare

  1. Ina

    21. Juli 2017 Antworten

    Spannend bis jetzt. Allerdings frage ich mich wie man sich mit perlonstrümpfen die zehnägel lackiert :-) ;-) (Seite 78 birthe)

    • Derek Meister

      29. August 2017

      Liebe Ina,
      dieser kleine Fehler ist ein Bonus, um zu sehen, wie aufmerksam der Leser noch am Buch dran ist! ;-) Die Ungereimtheit wurde von allen leider übersehen und wird in der nächsten Auflage nachgebessert.
      Liebe Grüße Derek Meister

Was meinst du dazu?

Deine Email-Adresse bleibt geheim. Benötigtes mit * markiert

Schreibe einen Kommentar